Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Mittwoch, 22. Juni 2011

Nicht mehr lange...

...und ich darf wieder hier hin:
Auf die Kloster-Insel Nonnenwerth im Rhein. Ein ganzes Wochenende lang nur nähen und patchen und ratschen und Freundinnen treffen und sich um nichts kümmern, herrlich!!! Ich freu mich schon wie ein Schnitzel.
Und sogar der Fliesenboden des Klosters scheint etwas mit PW und Applikation zu tun zu haben, oder nicht?

Bis bald Mädels...
Liebe Grüße
sigisart

1 Kommentar:

  1. Oh, du Glückliche, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß ☺☺☺☺☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...