Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Montag, 5. September 2011

Namensetiketten

Schon vor einiger Zeit habe ich hier und hier Namensbänder bestellt. Sie gefallen mir auch sehr gut...aber ich hab sie vergessen.
Gestern kruschte ich ein wenig herum und da fielen sie mir in die Hände und jetzt hab ich sie vor mich auf den Couchtisch gelegt, damit ich immer mal wieder eine fertige Arbeit damit versehe. 
So jetzt werde ich noch ein wenig an dem 8-ten Monat Granny Hankie applizieren, ich bin im Verzug und am Samstag kommt schon der 9-te und letzte Block heraus....
Lasst es euch gutgehen, bei allem was ihr so vorhabt.
Servus und liebe Grüße
sigisart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...