Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Donnerstag, 30. Juni 2016

Anderson´s Farm Button Club von Lynette Anderson/ Monate 3 und 4

Viel schaffe ich ja zur Zeit nicht so wirklich, aber an meinem Herzensprojekt bin ich weitergekommen und grad ein richtig glückliches Mädchen, weil´s mir so gut gefällt.
Monate 3 und 4 des Button Club sind fertig geworden, aber guckt selbst:

Monat 4: Sydney´s Girls

Sind sie nicht hübsch und munter und sonnig die Mädels?
Hier nochmal ein Detail mit den "Wurm-Knöpfen". Ich verwende nur Lynette-Anderson-Stoffe und in jedem Block einen gewebten Japaner

Monat 3: Joy Ride

Erst kam mir ja dieser Block mit dem traktorfahrenden Schweinchen, das ein Schweinchen zieht, reichlich eigenartig vor und ich wusste auch nicht so recht, wie´s gehen soll, aber jetzt bin ich super zufrieden auch mit der Stoffwahl und den Stickereien.
Dass Alles so stimmig aussieht liegt sicherlich auch an dem japanischen Webstoff, den ich für die Räder gefunden habe.
Der Vollständigkeit halber hier auch noch die anderen zwei Blöcke.

Block 2: Sydney the Cockerel

Der stolze Herrscher über seine Hennen.

Block 1: The Log Cabin


Alle bisherigen vier Blöcke sehen so aus:

So weit so gut! Monat 5 ist auch schon angekommen, yippie...der Block ist mit dem Flieger gekommen, hi, hi...lasst euch überraschen, er heißt Hugo and Friends und vielleicht schenkt mir das Wochenende ja ein wenig Muße dafür.

Die Tage werde ich auch wieder eine ausgiebige Blogrunde drehen...und sehen, was bei euch so Schönes unter der Woche entstanden ist.

Macht´s gut Ihr Lieben und habt es fein.
Alles Liebe 
Eure
Sigisart




Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    kein Wunder dass du glücklich bist! Deine Arbeiten sind so fein und zauberhaft!
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch glücklich, dass du uns deine wunderbaren Arbeiten zeigst. Ich bin begeistert von all den Motiven, den perfekt ausgewählten Stoffen und der wunderschönen Ausführung! ganz, ganz toll! Weiterhin viel Spass bei diesem schönen Projekt und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    einfach nur wunder- wunderschön! So viele sehr gut gelungene Details, das könnte ich pausenlos anschauen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid,
    einfach zu schön diese herzallerliebsten Blöcke, mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet.
    Ich freue mich schon jetzt drauf.

    Liebste Grüße
    uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    oh, sind die Blöckchen knuffig :-) Es gibt so viel zu entdecken. Besonders gefällt mir das süße Schwein auf dem Hänger.
    WUNDERSCHÖN!!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sigrid,
    das sind ganz wunderbare Motive! Die Hühner, mit den Würmenr und den kleinen Bienchen, was für eine schöne Arbeit! Ich bin rundum begeistert!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. this is a wonderful BOM you are doing Lynette is an amazing designer and you are doing her proud your stitchery is so beautifully done,especially loving the chickens.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,
    diese Blöcke sind wirklich süß und der Schweineblock ist total knuffig.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    wow du bist aber super voran gekommen. Alle Blöcke haben mir wieder mal ganz entzückte Laute entlockt. Bei dir sieht das viele applizieren so nach leichtem Spaß aus, das fasziniert mich jedesmal. Auch wie sauber du dabei arbeitest, unglaublich. Man sieht in jedem Stich wie sehr du das liebst. Deine Stoffkombi passt zudem auch rundum perfekt. Deinen Hennen wirken sogar ausgesprochen elegant..lächel..Besonders angetan hat mir ja das Schweinchen das dass Schweinchen durch die Gegend chauffiert. Ich musste so lachen, herrlich!
    Auch ist es schön zu hören das der neue Block nun schneller den Weg zu dir gefunden hat und du diesmal nicht so lange warten musstest. Ich freue mich schon sehr auf weitere Blöcke.

    AntwortenLöschen
  10. Huch jetzt habe ich glatt die Umarmung vergessen...tssss...ich drück dich und wünsche dir ein wunderbares Wochenende
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hach, so glückliche Hühner!!! Und Du auch im Glück, liebe Sigrid! Deine Farm wird ganz wunderschön, die Stoffauswahl ist Klasse und handwerklich bist Du sowieso in der Extra-Klasse unterwegs, den Daumen also ganz weit nach oben!!!
    Viel Spaß mit dem neuen Blöckchen (aufdasichjetztganzungeduldigwarte)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Arbeit,alles passt so harmonisch zusammen,so was gefällt mir.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sigrid,
    das ist ja herzallerliebst anzuschauen und was da für eine Arbeit drin steckt!! Wow, bin richtig hin und weg und ärgere mich ein klein wenig, dass ich mich nicht auch für diesen BOM angemeldet habe!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen glückliches Mädchen,

    die zwei Blöcke sind dir echt gut gelungen, liebe Sigrid, klasse, wie die Stoffe miteinander harmonieren. Gefällt mir richtig gut. Ich habe erst diese Woche mit Sydneys Mädels begonnen ..... sie schauen aber in die andere Richtung, hatte vergessen, die Vorlage zu spiegeln. Ist aber nicht schlimm!!!

    Wünsche dir ein sticheliges Wochenende.
    Herzlichst
    deine Ute

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sigrid, ein Traum sind Deine Blöcke. So wundervolle ländliche Motive, die so schön zum anschauen sind.
    Nur weiss ich nicht, was ein gewebter Japaner ist?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sigrid, es macht soviel Spaß die Blöcke ganz genau zu betrachten. Soviele süße Kleinigkeiten. Ja, und die Schweinchen auf dem Trecker sind natürlich ein Highlight.
    Viel Spaß mit dem nächsten Block.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigi, die Blöcke sind ja alle bezaubernd, ich finde deine Knöpfe so goldig, die das ganze auch noch aufpeppen. Die Motive an sich sind ja ganz witzig, mit dem Traktorfahrenden Schwein und die Hühner wie sie nach ihrem Wurm suchen.
    Einfach schön anzuschauen.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sigrid,
    da geht mir doch richtig das Herz auf. Jeder Block ist so liebevoll gestaltet und deine Entscheidung Japanstoffe mitzuverwenden ist genau richtig. Der Schweinchenblock ist besonders lustig. Außer den Hühnern gefallen mir immer wieder die Bienchen von L.A.!!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit genug Muße für den nächsten Block.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid,
    deine Blöcke sind herzallerbiebst!! So nette Motive toll umgesetzt. so nette Mädels (so nennt mein Mann immer die Hühner) und das Schweinchen auf dem Traktor, süß! Gefällt mir ausgesprochen gut und ich freue mich schon auf die nächsten Blöcke.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Anette

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid,
    niedlich die kleine Hühnerschar, doch zum weglachen finde ich das Schweinchen auf dem Trecker. Fährt es seinen Artgenossen womöglich ins Schlachthaus...nein, nein, nein...ich denke, lieber auf die Weide.
    LG schickt Dir Anke, die nun noch weiter auf Entdeckung geht.....

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sigrid,
    niedlich sind die Hühnerdamen. Auch die Wurmknöpfe sind ganz bezaubernd. Alle Blöcke sind so schön und harmonieren sehr gut miteinander, mein momentaner Lieblingsblock ist das Schweichen auf dem Trecker. Einfach goldig.
    Weiterhin viel Spaß an diesem Projekt. Freue mich schon auf den nächsten Block.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Toll eBlöcke. Das ist alles stimmig und toll gearbeitet!
    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Super schön, genau so sind wir das von dir gewohnt. Toll gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sigrid, oh wie schön das aussieht die Hühner picken so schön nach dem Wurm und die sind dir richtig gut gelungen, klasse.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sigrid,
    das sind ganz bezaubernde Blöcke mit soviel Liebe für Details! Die Stoffauswahl finde ich sehr passend und harmonisch, wirklich sehr schön geworden.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sigrid
    Einfach toll dein Farm-Blöckchen, ich finde sie wunderschön, bin schon neugierig wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sigrid,
    das sind ganz süße Blöcke, da hat man viel zu gucken!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sigrid,
    das sind so bezaubernde Blöcke mit viel Liebe zum Detail! Die Stoffauswahl mist auch toll...bin gespannt auf Block 5;-)

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sigrid,
    leider hat es mit unserem Treffen in Karlsruhe nicht geklappt... vielleicht nächstes Mal...
    Deine Blöckchen sind so schön, bin ganz begeistert!
    Die Motive sind so niedlich und mit den Stöffchen einfach perfekt.
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Sehr sehr hübsch, liebe Sigrid, ich bewundere deine Geduld mit diesen schönen Blöckchen, alles sieht sehr stimmig aus, wunderbar!!!!
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sigrid, einfach nur schön, mit welcher Sorgfalt und mit welchem Blick für stimmige Details alle Deine Blöckchen gearbeitet sind. Es macht mir immer wieder viel Freude, Dich hier zu besuchen.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  32. Was für lustige Blöcke das sind, die Lynette Anderson da kreiert hat. Und deine Umsetzung ist einfach toll. Mir gefallen die Schweinchen auf dem Traktor und dem Anhänger sehr gut, die Stoffe, die du gewählt hast, sind einfach ideal.

    AntwortenLöschen
  33. Your blocks are beautiful!!! You've done lovely stitching and applique :-) I haven't actually done the pig one yet but I hope to start it soon!

    AntwortenLöschen
  34. Hey, was heißt, du hast nicht viel geschafft. Das sind wahnsinnsgeile Teile, die du da gemacht hast. Viel mehr, als ich in den letzten Wochen geschafft habe. Nicht mal mein Binding habe ich gestern fertig geschafft. Bin einfach eingeschlafen.
    Ich freue mich immer diese tollen Motive bei dir zu sehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...