Herzlich willkommen...

HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog. Ich freue mich, dass du hier bist. Viel Spass beim Schauen und über einen Kommentar, ob Blogger oder Nicht-Blogger freue ich mich sehr.



Sonntag, 31. Juli 2016

Ich war dann mal weg

Oder so. Wie viele von euch wissen...es ist einfach manchmal die Luft raus, oder reicht nur noch für "zum Arbeiten gehen" und die liebe kreative Muse zeigt einem ihren Hinterkopf. Ich hab nix gemacht, kein Internet, kein Blog, kein Handarbeiten, nüscht. 
Wie der Froschkönig zwischen den Rosen hab ich mir, auch ohne Urlaub zu haben, von "dit und dat" freigenommen. Herrlich ;-))))
Da kam auf einmal eine Mail...von der lieben Katrin *klick*...und mit der Mail die Idee...von der ich schon wusste...die Hawaiian-Quilt-Technik in einem SAL auszuprobieren...und schwupps...hier bin ich wieder. Weil ich das auch schon immer mal ausprobieren wollte und applizieren iss ja nu meins...deswegen und deshalb...
...bin ich dabei und werde jetzt mal auf Motivsuche gehen. Katrin, was bin ich 1. froh, dass du mich erinnert hast und 2. dass wir auch ein wenig Zeit haben...
22 Mädels sind dabei, das wird bestimmt sehr schön und inspirativ.
So...jetzt verlinke ich diesen schönen SAL noch in meiner sidebar...und dann erlaube ich mir ein wenig auf der Couch zu schnorcheln...war heute auf dem Eifelsteig unterwegs und muss was ruhen...:-))) Mir tun die Haxn weh....
Bis bald, ihr Lieben. Habt es gut, habt es fein und seid gut zu euch!!!!!
Alles Liebe
Eure Sigisart

Kommentare:

  1. Liebe Siegrid, schön wieder mal von dir zu hören, aber solche Auszeiten braucht man einfach, den Hawaiian Quilt werde ich beobachten und bin schon auf Bilder neugierig, aber zuviele Ideen kreisen in meinem Kopf, auch wenn ich auf Neues Lust hätte.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    deine Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,
    das muss auch manchmal einfach sein. Geht mir grad auch tageweise so und ich kann damit eigentlich so gar nicht umgehen. ;) Zum Glück scheint es bei dir besser zu klappen.
    Dann bin ich ja mal auf das Ergebnis vom Sal gespannt. Es wird bestimmt toll werden.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da konnte man einfach nicht widerstehen. Das wird wieder eine aufregende Zeit.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sigrid, das mit der Auszeit von allem kenne ich nur zu gut. Zum Glück ist mein Blog (oder ich???) rechtzeitig aus dem Dornröschenschlaf erwacht um an dem SAL teilzunehmen. Bin schon sehr gespannt, für welches motiv Du Dich entscheidest.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sigrid,
    schön wieder von dir zu hören und ich bin natürlich schon sehr gespannt was du bei dem neuen SAL Schönes zauberst.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sigrid,
    schön von dir zu hören. Gut, dass du dir die Auszeit gegönnt hast, da bist du ja jetzt zu neuen Taten bereit. Auch ich hab mich dazu verführen lassen obwohl Applizieren nicht so ganz mein Ding ist, aber das kann sich jetzt ändern.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sigrid,
    schön, daß Du wieder da bist!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sigrid,

    manchmal muss man sich einfach eine Auszeit gönnen, alles beiseite legen um wieder auf zu tanken ..... dass geht uns allen von Zeit zu Zeit doch so. Um so schöner wieder von dir zu lesen. Da bist du ja jetzt bereit für Neues und der Hawaiin Quilt Sal kommt gerade zum richtigen Zeitpunkt, viel Spaß dabei.

    Grüße dich ganz herzlich.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sigrid,
    schön von dir zu hören und zu lesen. Manchmal hat man eben keine so große Lust.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei dem Hawaiin Quilt SAL und werde es verfolgen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sigrid,
    schön das du wieder da bist, ich muss gestehen ich habe dich vermisst.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sigrid, da freu ich mich, wieder von Dir zu lesen und zu wissen, dass es Dir auch gut geht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Nice to read your blog once again :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Sigrid,
    oh wie schön von dir zu hören und vor allem freue ich mich das es dir so gut geht! Du hast ganz recht manchmal sollte man sich eine Auszeit von allem nehmen. Das ist Balsam für die Seele. Ich gehöre ja auch zu den besagten 22..kicher..und bin so gespannt wie es werden wird.
    So ich drück dich mal fest und wünsche dir einen Tag mit tausend glücklichen Momenten.
    Von Herzen
    Deine Hex

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sigrid,
    schön, wieder von dir zu lesen. Leider kenne ich diese Zeiten auch, wo man zu nichts Lust hat oder zu allem zu k.o. ist. Dabei tut es mir immer so gut, kreativ zu sein. Aber offenbar geht das manchmal nicht. Um so schöner, wenn man sich dann wieder motivieren lassen kann.
    Bin schon auf euren "Hawaiian Quilt" gespannt. Viel Spaß und liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube Dein Blogpäuschen hat Dir gut getan, Du steckst ja voller Tatendrang. Schön dass Du im SAL mitnähst und ich wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön, dass du auch beim SAL mitnähst. Ja, manchmal ist einfach die Luft raus und die Seele muss mal ohne Ablenkung baumeln. Dann kann es mit frischer Kraft weitergehen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sigrid,
    schön wieder von Dir zu lesen. Manchmal braucht man Zeit für andere Dinge. Bin gespannt auf den Hawaiin Quilt Sal. Viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sigrid, schön von dir zu lesen ich bin ja auch im Moment etwas faul, aber so ist es doch gut. Schöne das du eine feine Zeit hattest so soll es sein. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sigrid, schön wieder von dir zu lesen, ich brauch auch inzwischen immer mal so eine kleine Pause von allem.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sigrid, auch ich werde bald eine Blogpause einlegen, wie schön, dass du auch bei Katrin mitarbeitest, ich freue mich schon auf Fotos.
    Sag, wie hast du das gemacht mit den schönen Fotos nach Jahren sortiert auf deiner Seitenleiste? Bald möchte ich auch meine 24 Advent Animals so präsentieren, vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben.
    Sei herzlich gegrüßt, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Ist Alles gut bei Dir? Es ist so still geworden...
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  22. Ist Alles gut bei Dir? Es ist so still geworden...
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sigrid,
    manchmal ist wirklich die Luft raus und frau muß sich in aller Ruhe neue Inspiration holen. Das geht mir genauso, was ich am Bloggen unter anderem so schätze ist, daß es, im Gegensatz zu facebook und Co.. sehr zur Entschleunigung beiträgt und damit recht unabhängig macht von den Erwartungen Anderer auf Reaktion.
    Ich wünsche Dir eine erholsame Zeit mit viel Muße für alles, was Dir Freude macht.
    Dir, Moses, Ricky und Deinen Lieben einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sigrid,
    ich lasse einen kleinen Gruß für Dich da und hoffe es geht Euch gut.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Sigrid,
    ich hoffe es geht dir gut und wollte dir einfach mal ganz herzliche Grüße schicken.
    Ich kenn das... brauch immer mal wieder eine Auszeit... kreative Pause... und dann packts mich wieder...
    Ich wünsch dir Alles Gute und freu mich wieder von dir zu hören und zu sehen...
    Alles Liebe
    ...deine Sabine

    AntwortenLöschen
  26. شركة المثالية للتنظيف - المثالية للتنظيف بالمنطقة الشرقية تسعد بتقديم خدماتها المتميزة للتنظيف ومكافحة الحشرات بالمنطقة الشرقية فتعد الشركة المثالية للتنظيف بالدمام والخبر والقطيف والجبيل والاحساء وسيهات وجدة
    اتصل الان واحصل علي خدمات شركة المثالية بخصم 50% لجميع خدماتها الاتية

    المثالية للتنظيف
    شركة المثالية للتنظيف بالدمام
    شركة المثالية للتنظيف بالخبر
    شركة المثالية للتنظيف بالجبيل

    المثالية
    شركة المثالية للتنظيف بالاحساء
    شركة المثالية للتنظيف بالقطيف

    اذا اردتم التعامل مع شركة المثالية للنظافة الشاملة بالمنطقة الشرقية تواصلوا معنا علي وسوف تحصلون علي خدمة لائقة باسعار مناسبة فتعد اسعار المثالية للتنظيف رخيصة ومناسبة لجميع عملائه

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt und dass ihr euch die Zeit für einen Kommentar nehmt :-))) Sie sind das Salz in der Suppe des Blogger-Lebens!!!
Thank you for visiting my Blog and leaving a comment!!! They are the the salt in the soup of my Blogger-Life :-)))
Nachrichten gerne an/ Messages to:
siirmi@web.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...